Margro

Lesejury-Mitglied

Margro ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Margro über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.06.2021

Eine Zeitreise von 1970 bis heute.

Oliver Rotdorn

Ich kann mich dem anderen Rezensenten nur anschließen. Ich lese normalerweise am liebsten Biografien. Und das hier ist ja so etwas ähnliches wie eine Biografie. Man fühlt sich direkt in die Charaktere hineinversetzt. Es ist alles sehr realistisch (detailverliebt?) beschrieben. Der Autor ist offensichtlich Fan von David Bowie. Man braucht etwas, bis man "hineinkommt", doch dann will man das Buch nicht wieder weglegen. Von dem Autor hatte ich vorher noch nie etwas gehört. Ich habe das Buch von einer guten Freundin ausgeliehen und "in einem Rutsch gelesen".

Veröffentlicht am 24.06.2021

Keith, wie er leibt und (immer noch) lebt.

Keith Richards Rolling Stones

Keith Richard(s) ist einer der besten Gitarristen und eine bemerkenswerte Persönlichkeit.

Diese Bio gibt sein Leben ehrlich und unverfälscht wieder.

Unbedingte Weiterempfehlung!

Diese Bio gibt sein Leben ehrlich und unverfälscht wieder.

Unbedingte Weiterempfehlung!

Eine der besten Biografien

Steve Jobs

Ich liebe Biografien und habe so alles gelesen von John Lennon bis Helmut Schmidt. Aber diese Bio ist wirklich hervorragend geschrieben.

Ein beeindruckendes Leben!

Meine Weiterempfehlung an alle!

Ein beeindruckendes Leben!

Meine Weiterempfehlung an alle!