Platzhalter für Profilbild

Margro

Lesejury-Mitglied
offline

Margro ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Margro über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2021

Eine Zeitreise von 1970 bis heute.

Oliver Rotdorn
0

Ich kann mich dem anderen Rezensenten nur anschließen. Ich lese normalerweise am liebsten Biografien. Und das hier ist ja so etwas ähnliches wie eine Biografie. Man fühlt sich direkt in die Charaktere ...

Ich kann mich dem anderen Rezensenten nur anschließen. Ich lese normalerweise am liebsten Biografien. Und das hier ist ja so etwas ähnliches wie eine Biografie. Man fühlt sich direkt in die Charaktere hineinversetzt. Es ist alles sehr realistisch (detailverliebt?) beschrieben. Der Autor ist offensichtlich Fan von David Bowie. Man braucht etwas, bis man "hineinkommt", doch dann will man das Buch nicht wieder weglegen. Von dem Autor hatte ich vorher noch nie etwas gehört. Ich habe das Buch von einer guten Freundin ausgeliehen und "in einem Rutsch gelesen".

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.06.2021

Keith, wie er leibt und (immer noch) lebt.

Keith Richards Rolling Stones
0

Keith Richard(s) ist einer der besten Gitarristen und eine bemerkenswerte Persönlichkeit.

Diese Bio gibt sein Leben ehrlich und unverfälscht wieder.

Unbedingte Weiterempfehlung!

Keith Richard(s) ist einer der besten Gitarristen und eine bemerkenswerte Persönlichkeit.

Diese Bio gibt sein Leben ehrlich und unverfälscht wieder.

Unbedingte Weiterempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.06.2021

Eine der besten Biografien

Steve Jobs
0

Ich liebe Biografien und habe so alles gelesen von John Lennon bis Helmut Schmidt. Aber diese Bio ist wirklich hervorragend geschrieben.

Ein beeindruckendes Leben!

Meine Weiterempfehlung an alle!

Ich liebe Biografien und habe so alles gelesen von John Lennon bis Helmut Schmidt. Aber diese Bio ist wirklich hervorragend geschrieben.

Ein beeindruckendes Leben!

Meine Weiterempfehlung an alle!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere