Profilbild von MarisaH

MarisaH

Lesejury-Mitglied
offline

MarisaH ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MarisaH über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.10.2021

Die Vergangenheit holt einen immer ein

Das Geheimnis des Schärengartens
0

Obwohl ich eigentlich gar nicht viel Zeit habe, um mal etwas für mich zu tun und in Ruhe ein Buch zu lesen, war ich auch schnell durch.
Die Geschichte besteht aus Puzzle-Teilen, die sich nach uns nach ...

Obwohl ich eigentlich gar nicht viel Zeit habe, um mal etwas für mich zu tun und in Ruhe ein Buch zu lesen, war ich auch schnell durch.
Die Geschichte besteht aus Puzzle-Teilen, die sich nach uns nach zusammensetzen und letztlich ein überraschendes Ganzes ergeben.
Der Schreibstil war abwechslungsreich, da die Story aus verschiedenen Perspektiven und sogar aus verschiedenen "Zeitzonen" beleuchtet wird.
Auch ist das Buch sehr emotional geschrieben und man durchlebt manche Gefühle richtig mit den Protagonisten.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl