Profilbild von Maya475

Maya475

Lesejury-Mitglied

Maya475 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Maya475 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.08.2023

Spannender 2 Band vom MK4

MK4 Berlin - Jagd auf einen Toten

Da ich schon den ersten Band um das MK 4 lesen durfte, habe ich mich schon auf die Fortsetzung gefreut. Durch den guten Schreibstil habe ich wieder nur zwei Tage zum Lesen gebraucht. Am Anfang war es allerdings mit den ganzen Namen etwas verwirrend aber je mehr man sich in die Geschichte ein liest, desto verständlicher wird es. Interessant fand ich auch das Krager vom ersten Teil wieder auftaucht.
Die Geschichte ist spannend, dass Ermittler Team sympathisch (wenn auch jeder auf seine eigene Weise) und der Krimi ist gut geschrieben. Fortsetzung folgt ??

• Spannung
Veröffentlicht am 04.05.2023

Spannender unterhaltsamer Krimi

MK4 Berlin - Im Auge des Killers

Ein neues Ermittlerteam mit sehr verschiedenen Charakteren das erst zusammenfinden muss und eine spektakuläre Mordserie.

Dazu nehme man noch einen flüssigen und spannenden Erzählstil und hat alles was ein guter Krimi braucht.
Tatsächlich hatte ich das Buch in 2 Tagen gelesen weil man immer wieder wissen wollte wie es weiter geht.
Es war das erste Buch das ich von diesem Autor gelesen habe und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

• Spannung