Profilbild von Meeresmaedel

Meeresmaedel

Lesejury-Mitglied
offline

Meeresmaedel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Meeresmaedel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2022

Ein absolutes Überraschungsbuch

Shark Club – Eine Liebe so ewig wie das Meer
0

Bücher die das Meer thematisieren landen automatisch auf meiner Leseliste. Dieses Buch hat mich beim Lesen sehr begeistern können und auch nachhaltig beeindruckt. Man lernt beim Lesen viel über Haie und ...

Bücher die das Meer thematisieren landen automatisch auf meiner Leseliste. Dieses Buch hat mich beim Lesen sehr begeistern können und auch nachhaltig beeindruckt. Man lernt beim Lesen viel über Haie und die fasziniation der Protagonistin springt regelrecht über. Auch das Zusammenspiel zwischen den Protagonisten empfand ich als sehr ansprechend und habe an vielen Stellen mitgefühlt. Am Ende war ich positiv überrascht über das Buch, da ich vollkommen ohne Erwartungen an die Geschichte rangegangen bin.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere