Profilbild von Meerlesen_

Meerlesen_

Lesejury-Mitglied

Meerlesen_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Meerlesen_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.12.2021

Wow! Emotionen über Emotionen

Like water in your hands

Cover

Ich habe ewig mit diesem Buch geliebäugelt, das Cover ist einfach unglaublich schön. Der Klappentext hat mich dann schlussendlich überzeugt - gerecht wird er dem Buch aber weitem nicht.

Als Goodie ...

Cover

Als Goodie waren Sticker dabei

Inhalt und Meinung

Es geht in dem Buch um eine Liebesgeschichte, zwischen zwei jungen Menschen die sich mit vielen Fragen rumschlagen müssen.. Wer bin Ich? Was möchte ich wirklich? Was stimmt nicht mit mir? Es geht um mentale Gesundheit, dem streben nach Anerkennung durch die Familie, dem Wunsch es immer allen Recht zu machen, und sich dabei aus den Augen zu verlieren.

Wer nicht nur auf der Suche nach einem Wohlfühlbuch ist, in einem schönen Wiener Setting, ohne große Techtelmechtel, sondern eher nach einer romantischen 1. großen Liebe Beziehung, mit Tiefgang und Emotionen.. ist hier richtig.

Man schließt Awen, Tariq und die ganzen Nebencharaktere so schnell ins Herz.

Ein tolles Debut! Ich freue mich darauf, wie es mit Arwa und Tariq weitergeht

Veröffentlicht am 16.12.2021

Emotionen mit Tiefe

Nightsky Full Of Promise

Es war tatsächlich ein Coverkauf, denn das Cover ist wirklich zum Verlieben schön.

Zum Schreibstil: Es war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, es hat mich wirklich verzaubert. Die Settings waren zwar Detailreich beschrieben, aber nicht zu genau. Man hatte eine schöne Vorstellung und man versinkt praktisch beim Lesen.

Zur Geschichte: Beide Protagonisten wachsen einem unheimlich schnell ans Herz. Sowohl Sidney, mit ihrer Humorvollen, stolzen und gleichzeitig sehr unsicheren Art, als auch Luke, der Frauenschwarm, schlagfertig und spontan.
Das Buch erzählt von 2 Seelen die sich tief im innersten so sehr lieben, dass es für beide eigentlich unabdingbar scheint ohne den jeweils anderen weiterzumachen. Der Prozess, bis beide dies einsehen ist lang und oft steinig, denn beide haben ihre ganz eigenen Sorgen.

Das Buch endet mit einem Cliffhanger, und ich bin so gespannt wie die Story der beiden weitergeht. Man fiebert einfach durchgehend mit!