Profilbild von Midnight

Midnight

Lesejury-Mitglied
offline

Midnight ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Midnight über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.12.2016

Ein Horror, kein Thriller

Die Blutschule
0

Ja, das Buch ist bekanntermaßen ein PR-Gag, aber er ist gut angekommen.
Thrillerfans finden es vielleicht nicht so spannend, schließlich geht es mehr um den Horror, aber mitreißend war es dennoch.

Zudem ...

Ja, das Buch ist bekanntermaßen ein PR-Gag, aber er ist gut angekommen.
Thrillerfans finden es vielleicht nicht so spannend, schließlich geht es mehr um den Horror, aber mitreißend war es dennoch.

Zudem hat mir dieses Buch beim späteren lesen des Thrillers "Das Joshua Profil" von Fitzek einige "Aha"-Momente beschert.

Alles in allem fand ich das Buch nicht schlecht. Okay, nicht so gut wie man es vielleicht von Fitzek gewohnt ist, aber irgendwie doch genau seine Art.
Ja, Teilweise Gab es auf 2 Seiten 3 Kapitel, aber der Inhalt war nachvollziehbar.

Deshalb gibt es von mir einfach mal 3 Sterne, da es ein wirklich gelungener PR-Gag war.