Platzhalter für Profilbild

MollySte

Lesejury-Mitglied
offline

MollySte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MollySte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.03.2019

Vorsicht! Dieses Buch macht süchtig!

Operation Jerusalem
0

Unglaublich spannender zweiter Thriller in der Marc Anderson Serie
Es fängt eher harmlos an. Der Sohn des US-Präsidenten hat seine eigenen Pläne zur Neugestaltung Israels. Doch sehr schnell läuft alles ...

Unglaublich spannender zweiter Thriller in der Marc Anderson Serie
Es fängt eher harmlos an. Der Sohn des US-Präsidenten hat seine eigenen Pläne zur Neugestaltung Israels. Doch sehr schnell läuft alles schief. Sein Vater George F. Summerhill und die First Lady zeigen in bedrückender Weise, was uns bevorstehen kann, wenn um sie herum gefährliche Menschen an der Spitze von Atommächten stehen. Dieses Buch hat alle Elemente, die mich begeistert haben: ein logischer Plot, eine unglaubliche Dynamik bis zur letzten Seite, hohe Präzision in den Action-Szenen, sehr gut vorstellbare Charaktere, gute Sprache und der Hund Jelly Bean zwischen den Fronten. Es gibt jede Menge Gefühle und Informationen, wie ich es vom Autor auch schon aus den DREI BRÜDERN kenne. Dieses Mal sind z.B. es das Weiße Haus in der Innenansicht und Marc Anderson mit Team im Einsatz unter Wasser. Der Autor möge unbedingt die Trilogie mit Marc Anderson vollmachen. Seine Thriller haben eindeutig Blockbuster-Potential und sind eine garantiert spannende Lektüre für alle Jahreszeiten.