Profilbild von Monique0409

Monique0409

Lesejury-Mitglied

Monique0409 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Monique0409 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.09.2017

Bettgeschichten sagen "Hallo"

Royal Passion

Cover:
Sehr schönes Silber/Blau gehaltenes Cover, am Rande noch ein paar dunklere Verschnörkelungen.

Inhaltlichen Angabe:
Die Halbamerikanerin Clara Bishop trifft auf Ihrer Abschlussfeier auf einen ...

Cover:

Inhaltlichen Angabe:
Die Halbamerikanerin Clara Bishop trifft auf Ihrer Abschlussfeier auf einen jungen attraktiven Herren, welcher sie aus dem nix einfach zu küssen anfängt. Nach längere Zeit, stellt sich jedoch heraus, das es der Thronfolger Englands ist, Alexander von Cambridge. Clara verliebt sich trotz ihren Willens in Alex. Nach einiger Zeit bekommt er nach und nach auch Gefühle für Clara, jedoch werden eher immer körperlichen Anziehungskräfte beschrieben.

Persönliche Meinung:
Als ich von diesem Buch erfahren habe, musste ich es mir direkt kaufen, weil ich Geschichten liebe, welche von Königshäusern handeln.
Jedoch kommt in diesem Buch kaum was von dem Prinzenleben zum Vorschein. Eher von Liebe, Sex und Eroberung. Geneva Lee's Schreibstil lässt sich schnell und leicht weg lesen. Deren Geschichte wird allein aus der Ich-Erzähler Perspektive von Clara geschrieben. Wer auf sexreiche Szenen im Plot steht, sollte direkt zu diesem Buch greifen, jedoch hat es meinen Geschmack nicht getroffen. Super spannend kann man diese Geschichte auch nicht nennen, denn es dreht sich meiner Meinung nach, alles immer im Kreis und deren zulaufende Probleme werden allein durch Sex gelöst.

Wer sich für erotische Literatur in der Art interessiert, ist es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Wer jedoch lieber Young Adult ließt, ist mit diesem Buch fehl am Platz.

Zitat:
„Oder >Glücklich bis ans Ende ihrer Tage< ist nur eine Umschreibung für multiple Orgasmen.“