Spannendes Buch
Das Theater am Park - Melodie der TräumeEs ist ein spannnendes Buch, welches einfach zu lesen ist. Die Kapitel handeln abwechselnd von den Hauptfiguren. Ein oder mehrere Kapitel handeln von Violette in Hannover und später in London. Dann wieder ...
Es ist ein spannnendes Buch, welches einfach zu lesen ist. Die Kapitel handeln abwechselnd von den Hauptfiguren. Ein oder mehrere Kapitel handeln von Violette in Hannover und später in London. Dann wieder von Brian in London. Das Ende der einzelnen Kapitel ist immer in einer offenen Situation, so dass die Spannung erhalten bleibt und man wissen möchte wie es weitergeht.
Interessant sind auch die historischen Hintergründe der NS-Zeit in Deutschland und England.
Einzige Kritik: Das Buch hat immer wieder kleine Grammatikfehler oder Wortdopplungen (S. 145 und S. 207).