Platzhalter für Profilbild

Natalia

Lesejury-Mitglied
offline

Natalia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Natalia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.07.2017

Gutes Mittelmaß

Ich bin die Nacht
0

Ich bin durch und durch Thriller Fan. Habe viele gelesen, förmlich verschlungen.
„Ich bin die Nacht“ ist leider nur mittlerer Durchschnitt, so sehr das Cover auch großes Kino verspricht. Ich habe es gelesen, ...

Ich bin durch und durch Thriller Fan. Habe viele gelesen, förmlich verschlungen.
„Ich bin die Nacht“ ist leider nur mittlerer Durchschnitt, so sehr das Cover auch großes Kino verspricht. Ich habe es gelesen, langsam und mit wenig Genuss. Es ist ok, aber nicht der Knaller.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Spannung
  • Figuren
  • Handlung
  • Erzählstil