Platzhalter für Profilbild

Nickyathome

Lesejury-Mitglied
offline

Nickyathome ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nickyathome über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.01.2024

Lieblingswelt

Die Dämonenakademie (3in1-Bundle)
0

Ich habe mich sofort in dieser Welt verloren und wünschte es würde noch mehr von dieser Welt geben, ich liebe die Charakterbildung, die Entwicklungen von den Beziehungen und könnte mich jedes mal auf neue ...

Ich habe mich sofort in dieser Welt verloren und wünschte es würde noch mehr von dieser Welt geben, ich liebe die Charakterbildung, die Entwicklungen von den Beziehungen und könnte mich jedes mal auf neue in dieser Welt verlieren.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere