Nikii1995

Lesejury-Mitglied

Nikii1995 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nikii1995 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.12.2018

Eine schöne Geschichte über ein mutiges Mädchen

Mit Herz und Bogen

Auf den ersten Blick scheint dieses Buch sehr historisch zu sein. Jedoch handelt es vor allem über die junge Fronika und ihr großes Herz. Die Charaktere sind alle sehr interessant dargestellt. Ich habe mit Fronika mitgefiebert und gehofft, dass sie ihr glückliches Ende bekommt.

Dieses Buch kann ich allen empfehlen, die an die wahre Liebe glauben. Sie gibt es. Und in diesem Buch zeigt sie sich von ihrer schönsten Seite.

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe mit Fronika mitgefiebert, gebangt und gehofft. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr angenehm und die Handlung auch sehr spannend aufgebaut. Die Charaktere des Buches sind sehr facettenreich und oftmals wusste ich nicht, wem ich trauen kann und wem nicht.

Das Buch kann ich wirklich jedem empfehlen, der Robin Hood mag, das Mittelalter liebt und an die wahre Liebe glaubt.