Nunzi1987

Lesejury-Mitglied

Nunzi1987 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nunzi1987 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.12.2022

Selbstwert finden

Mein Chaos, das sich Liebe nennt

Ich war vom ersten Moment an Feuer und Flamme für das Buch. Der Schreibstil ist gut verständlich und das Buch ist wirklich lustig geschrieben. Im Buch findet man verschiedene Chat-Nachrichten, was dem ganzen etwas Besonderes verleiht.
Die Handlung im Buch ist nicht nur für Jugendliche geeignet. Es geht um Wertschätzung und Selbstfindung und die Autorin hat dieses Thema sehr gut beschrieben. Jasmine und ihre Familie sind einfach nur so wundervoll, man kann sich gleich in jeden einzelnen hineinversetzen und es ist teilweise wirklich rührend, wie sich die Familie um das Wohlergehen von Jasmine kümmert.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Die Handlung ist spannend und man mag das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.