Patenkind

Lesejury-Mitglied

Patenkind ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Patenkind über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.03.2019

Spannung pur!

Operation Jerusalem

Wenn man dieses Buch einmal in die Hand nimmt, mag man es nicht wieder zur Seite legen. Zu groß ist der Drang zu erfahren, was als nächstes passiert.
George F. Summerhill, Präsident im Weißen Haus, ist ...

George F. Summerhill, Präsident im Weißen Haus, ist ein achtsamer, empathischer Politiker, Ehemann und Vater. Er wird jäh an seine Grenzen geführt, als sein Land, und zugleich seine Familie,einer massiven terroristischen Bedrohung ausgesetzt werden. Brisant: Diese Bedrohung kommt nicht allein aus dem Nahen Osten, sondern auch aus den eigenen Reihen, politisch wie familiär. Wird der emotional stark involvierte Marc Anderson mit seinem A-Team es schaffen, dieser absolut brisanten Situation eine Wende zu geben?

Bereits ab der ersten Seite des Buches ist man mitten im Geschehen. Der flüssige Schreibstil, schnelle Szenenwechsel, gut dargestellte Charaktere, sowie der große Bezug zu unserer heutigen politischen Realität, machen diesen Thriller zu einem hochspannenden Lesegenuss.
Das Wissen um die Vita des Autors hat mich in einzelnen Szenen immer wieder die Frage stellen lassen: Ist das jetzt Fiktion, oder wirklich so erlebt? - Spannung pur!