Platzhalter für Profilbild

PeterHeike

Lesejury-Mitglied
offline

PeterHeike ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PeterHeike über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2023

Sehnsucht nach Spanien

Katalanisches Schweigen
0

Ich habe den Krimi sehr gerne gelesen, weil er in sich stimmig ist, Lust auf mehr mehr macht.

Ich liebe Spanien - besonders Barcelona - und bin sehr gespannt, wie es mit dem munteren Ermittlerduo weitergeht.

Ich habe den Krimi sehr gerne gelesen, weil er in sich stimmig ist, Lust auf mehr mehr macht.

Ich liebe Spanien - besonders Barcelona - und bin sehr gespannt, wie es mit dem munteren Ermittlerduo weitergeht.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung