Platzhalter für Profilbild

Querfeldein

Lesejury-Mitglied
offline

Querfeldein ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Querfeldein über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.05.2022

leichte Lektüre

Der Duke und die unbeugsame Witwe
1

Der Duke und die unbeugsame Witwe, ist ein durchaus gelungenes Buch. Als ich angefangen habe, konnte ich es kaum beiseite legen. Der Erzahlstil ist flüssig und lässt sich gut lesen.
Die Handlung finde ...

Der Duke und die unbeugsame Witwe, ist ein durchaus gelungenes Buch. Als ich angefangen habe, konnte ich es kaum beiseite legen. Der Erzahlstil ist flüssig und lässt sich gut lesen.
Die Handlung finde ich, hätte noch etwas tiefe haben können. Auch die überraschende Wendung (Wer ist der Entführer?), war für mich nicht überraschend.
Die Charaktere beweisen sehr viel Gefühl, was mir sehr gut gefallen hat.

Zusammenfassend, würde ich das Buch auf jeden Fall empfehlen und freue mich auch auf weiterführende Bände.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl