Profilbild von RaRiTy

RaRiTy

Lesejury Profi
offline

RaRiTy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit RaRiTy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.01.2018

Bravo!

Infernale - Rhapsodie in Schwarz
1

Auch wenn ich lieber das HC Buch rezensiert hätte...aber das is ja nich mit aufgelistet...nja...dann eben so...also ich war vom ende ein wenig überrascht aber dennoch hat man es kommen sehen ;) auch wenn ...

Auch wenn ich lieber das HC Buch rezensiert hätte...aber das is ja nich mit aufgelistet...nja...dann eben so...also ich war vom ende ein wenig überrascht aber dennoch hat man es kommen sehen ;) auch wenn noch ein paar charaktere hier und da krepiert sind finde ich es eine runde sache und defenitiv eine sehr spannende und fesselnde story auch wenn ich der lieben hauptperson hier und da ein klatschen hätte können XD aber seis drum :3 mir haben die beiden teile sehr gefallen und ich fand das thema super in szene gesetzt! Hut ab und empfehlung an alle da draussen die es noch nich kennen :3

Veröffentlicht am 13.01.2018

Geister überall

Kamo - Pakt mit der Geisterwelt 01
0

Ban erfüllt alle anforderungen an einen guten Shonen manga. Sympathische charaktere, ein interessantes storytelling und der shonentypische Held der die welt beschützen muss bzw. seine kameraden das diese ...

Ban erfüllt alle anforderungen an einen guten Shonen manga. Sympathische charaktere, ein interessantes storytelling und der shonentypische Held der die welt beschützen muss bzw. seine kameraden das diese nich in gefahr geraten. Ich weiss es ist ihr erster manga den sie schon seit jahren bearbeitet und an ihm werkelt. der erste band lässt auf eine solide Reihe hoffen und vllt kommt ja noch einiges in rollen :)

Veröffentlicht am 14.08.2017

Ersten kommt es anders...

Blood Lad Starter Pack
0

und 2. wie man denkt ;)
Ich wurde von Blood Lad sehr überrascht denn was erst als vermeintlicher vorrausichtlicher manga ist überrascht einen immer wieder^^ die gags und die beziehungen zwischen den charakteren ...

und 2. wie man denkt ;)
Ich wurde von Blood Lad sehr überrascht denn was erst als vermeintlicher vorrausichtlicher manga ist überrascht einen immer wieder^^ die gags und die beziehungen zwischen den charakteren ist echt klasse und richtig witzig :3 ich kann Blood Lad jedem ans Herz legen denn oft ist es nich wie es scheint^^ lasst euch immer wieder überraschen ;)

Veröffentlicht am 12.06.2017

Bauchkrampf

Nenne drei Nadelbäume: Tanne, Fichte, Oberkiefer
0

Ich konnte schon nach ein paar seiten nicht mehr XD was schüler so tolle sachen von sich geben is der Wahnsinn :) wer also mal als Elternteil richtig lachen will und die Schule auch mal "auf die leichte ...

Ich konnte schon nach ein paar seiten nicht mehr XD was schüler so tolle sachen von sich geben is der Wahnsinn :) wer also mal als Elternteil richtig lachen will und die Schule auch mal "auf die leichte schulter" nehmen will oder sein Kind motivieren will dem lege ich diesen Kracher ans Herz ich garantiere für Bauchweh und Lachkrämpfe ;)

Veröffentlicht am 26.04.2017

"Shojo kann mich nich mehr überzeugen!"...oder doch ;)?

Küss ihn, nicht mich! 01
0

Tatsächlich bin ich von "Küss ihn, nicht mich" total überezugt :3 Trotz der typischen Schulatmossphäre. Ich bin eigentlich aus dem Shojo-alter raus und bin eigentlich an Lovestorys nicht mehr so interessiert. ...

Tatsächlich bin ich von "Küss ihn, nicht mich" total überezugt :3 Trotz der typischen Schulatmossphäre. Ich bin eigentlich aus dem Shojo-alter raus und bin eigentlich an Lovestorys nicht mehr so interessiert. ABER dieser Manga ist anders :3. Es ist kein typisches "omg der typ is so süß,der schwarm aller mädchen und ich will ihn" NEIN!!! Dieser Manga beweist wie GUT Shojo sein kann :3 denn dieser Manga bricht aus dem typischen Beutelschema aus! Unsere Hauptcharakterin ist ein absolutes Shonen ai fan girl und shippt genau die Jungs mit denen sie sehr gut befreundet ist.Sie ist nich das typische Bild eines "Shojo-Mädchens". Sie ist durch und durch ein Otaku. Moppelig und total abgedreht und liebenswürdig:3 Kae ist so sympathisch...wer will ihre verrückte geschichte nicht erfahren ;) ? Okay sie wird durch den tot ihres absolut vererhten liebsten charakter schlank und ultra süß...aber dennoch bleibt sie durch und durch ein Otaku <3 das macht sie so klasse und realistisch :3 Alle 4Jungs und 1 Mädel kämpfen um ihre gunst und versuchen alles erdenkliche "zu ertragen und zu organisieren" um mit ihr zusammen zu sein. Aber für wen sie sich entscheidet...?? Ich wills herausfinden ^^

Kurz um was mich überzeugt hat ist die Originalität des Mangas :3Ich liebe es wenn Comedy und Liebe zusammen harmonieren.Auf dauer ist es einfach langweilig immer das "selbe" zu lesen. "schule,evtl.Kindheitsfreunde,meist sie zu schüchtern,er meist der schwarm aller,beide total beliebt und von allen geliebt,..." . Es bricht aus dem Typischen Schema aus und zeigt dem Leser das Shojo auch anders geht. Mit Humor, mit Anstrengung und mit ganz anderen Charakteren <3 Ich finde die Story sowohl interessant als auch echt witzig :3 wer also mal die etwas andere shojo schiene sehen will de, lege ich diesen Manga ans herz <3