Platzhalter für Profilbild

Reader123

Lesejury-Mitglied
offline

Reader123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Reader123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2020

Tolles Buch

Silber - Die Trilogie der Träume: Das erste Buch der Träume, Das zweite Buch der Träume, Das dritte Buch der Träume
0

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Fantasy Büchern, diese reihe hat mich allergings begeistert. Die Geschichte ist spannend und es macht spaß sie zu lesen und zu hören. Ich kann die Reihe jedem empfehlen. ...

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Fantasy Büchern, diese reihe hat mich allergings begeistert. Die Geschichte ist spannend und es macht spaß sie zu lesen und zu hören. Ich kann die Reihe jedem empfehlen. Die Charaktere sin witzig, geheimnisvoll oder einfach nur liebenswürdig. Meiner Meinung nach tolles Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.06.2020

Wunderschönes Buch

Wunder
0

Dieses Buch kommt zwar von meinem Üblichen Genre ab, hat mich aber begeistert .Die Geschichte von diesem Junge ist wunderschön. Das Buch ist voller Charaktere die dich sofort einnehmen. Diese Story bringt ...

Dieses Buch kommt zwar von meinem Üblichen Genre ab, hat mich aber begeistert .Die Geschichte von diesem Junge ist wunderschön. Das Buch ist voller Charaktere die dich sofort einnehmen. Diese Story bringt einen zum lachen Weinen und Nachdenken.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere