Profilbild von Rinothy

Rinothy

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Rinothy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Rinothy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.03.2018

Rezension von „Die Dunkle Flut"

Stadt der Finsternis - Die dunkle Flut
0

Der erste Teil war ja schon der Hammer aber der zweite ist meiner Meinung nach noch besser. Die Handlung ist spannend und man kann nicht aufhören zu lesen.
Kate ist eine meiner Lieblingsprotagonistin und ...

Der erste Teil war ja schon der Hammer aber der zweite ist meiner Meinung nach noch besser. Die Handlung ist spannend und man kann nicht aufhören zu lesen.
Kate ist eine meiner Lieblingsprotagonistin und ich liebe einfach ihren Charakter. Und Curran ist mein absoluter Liebling. Sie passen perfekt zusammen. Derek ist für mich einfach wie der kleine Bruder von Kate. Ich liebe diese Handlung und auch das Kate ein Geheimnis hat. Ich freue mich auf den nächsten Band. :)