Platzhalter für Profilbild

SabinaRombach

Lesejury-Mitglied
offline

SabinaRombach ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SabinaRombach über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.02.2018

Ein total beeindruckendes und berührendes Buch

Ich bin das Mädchen aus Aleppo
0

Ich habe das Buch gelesen und bin total berührt. Es ist unglaublich, was die Familie alles aushalten musste.
Ich finde es sehr gut, wie das Buch geschrieben ist. Mal erzählt die Tochter und mal die Mutter. ...

Ich habe das Buch gelesen und bin total berührt. Es ist unglaublich, was die Familie alles aushalten musste.
Ich finde es sehr gut, wie das Buch geschrieben ist. Mal erzählt die Tochter und mal die Mutter. So kann man sich richtig in die Personen hineinfühlen. Die Familie wächst einem richtig ans Herz, vor allem das Mädchen ist faszinierend.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen und bin sehr beeindruckt. Das Buch sollte jeder lesen . Man lernt dadurch wieder den Frieden im eigenen Land zu schätzen und auch, dass er nicht selbstverständlich ist.