Sandra99

Lesejury-Mitglied

Sandra99 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sandra99 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.05.2018

Nett für Zwischendurch

Das Zedernhaus

Dies war meine erste Leserunde auf die ich mich sehr gefreut hatte, jedoch hat mich das Buch leider enttäuscht.

Das Lesen des Buches ,,Das Zedernhaus" von Pauline Peters, hat bei mir einige Zeit gedauert, dies ist für mich eher untypisch, da ich sonst Bücher in wenigen Tagen oder Stunden "verschlinge". Dieses Buch konnte mich jedoch nicht in seinen Bann ziehen. Der Schreibstil ist zwar flüssig, jedoch geht die Geschichte nur schleppend voran. Besonders spannend oder mitreißend war es leider nicht.
Die Charaktere wirken zwar sympatisch, jedoch konnte ich mich nicht wirklich mit diesen identifizieren.
Meiner Meinung nach ist dieses Buch eher für Leser geeignet, die ein Buch suchen, das nett für "das Lesen zwischendurch" ist und die nicht nach einem spannendem und aufregendem Roman suchen.

• Geschichte
  • Authentizität