Platzhalter für Profilbild

Sandraaar___

Lesejury-Mitglied
offline

Sandraaar___ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sandraaar___ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.05.2026

Witzig, anschaulich und unterhaltsam

DU und ICH gegen das Erdnussbuttermonster
0

„Du und ich gegen das Erdnussbuttermonster“ ist ein absoluter Lesehit! Ich habe es gemeinsam mit meinem großen Sohn gelesen, und er hat das Buch regelrecht verschlungen. Die Mischung aus humorvoller Erzählweise ...

„Du und ich gegen das Erdnussbuttermonster“ ist ein absoluter Lesehit! Ich habe es gemeinsam mit meinem großen Sohn gelesen, und er hat das Buch regelrecht verschlungen. Die Mischung aus humorvoller Erzählweise und anschaulichen Bildern macht das Leseerlebnis einfach rundum gelungen.

Dank der lebendigen Bilder wird die Geschichte noch lebhafter, und man taucht sofort in die Abenteuer von „Du“ und „ich“ ein. Besonders die Perspektiven „Du“ und „ich“ sorgen dafür, dass man sich wirklich als Teil der Erlebnisse fühlt und das Gefühl hat, hautnah dabei zu sein.

Die Geschichte selbst ist nicht nur spannend, sondern auch äußerst unterhaltsam und witzig. „Du und ich“ erleben zusammen zahlreiche verrückte Abenteuer, treffen auf die skurrilsten Wesen und wachsen an ihren Herausforderungen. Der Humor und die fantasievollen Elemente machen das Buch zu einem wahren Vergnügen, das man kaum aus der Hand legen möchte. Ein Buch, das sowohl Jung als auch Alt begeistert!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Charaktere
  • Erzählstil
  • Cover
  • Illustrationen