Profilbild von Sarah1995

Sarah1995

Lesejury-Mitglied

Sarah1995 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarah1995 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.09.2023

Ein Buch zum Abtauchen und Mitfühlen

Infinity Falling - Mess Me Up

Sarah Sprinz schafft es, den Leser abzuholen und mit in eine andere Welt zu nehmen!

Sie erzählt in Infinty Falling - Mess me up eine Geschichte, in die man sich hinein fühlen kann und benennt auch ernste Themen aus dem wirklichen Leben.
Es geht nicht nur um Friede, Freude, Eierkuchen sondern es wird auch mal ernst und nicht selten denkt man sich "Oh nein, bitte nicht"

Grundsätzlich wird in den Medien ja häufig von einem tollen Leben in der Öffentlichkeit gesprochen, die Schattenseiten bekommt am Ende aber niemand mit.

Infinity Falling - Mess me up ist eine Geschichte voller Liebe, Hoffnung, aber auch ernsten Themen und Raum zum Nachdenken.

Auch der Schreibstil ist sehr angenehm, wenn auch manchmal etwas verwirrend. Hat man sich jedoch eingelesen, fliegt man nur so hindurch. Er ist sehr angenehm und weist Widererkennungswert auf.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!