Profilbild von Sarius

Sarius

Lesejury-Mitglied
offline

Sarius ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sarius über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.07.2023

Absolut überzeugt

Idol - Gib mir alles von dir
0

Der mittlerweile 4.te Teil der Rock/VIP-Reihe IDOL hat mich vollkommen überzeugt. Diesmal geht es um Brenna (Die PR-Managerin) und Rye den Bassisten von Kill John. Der Leser erlebt mit wie die beiden ja ...

Der mittlerweile 4.te Teil der Rock/VIP-Reihe IDOL hat mich vollkommen überzeugt. Diesmal geht es um Brenna (Die PR-Managerin) und Rye den Bassisten von Kill John. Der Leser erlebt mit wie die beiden ja eigentlich verhassten Charaktere sich durch einen Zufall näherkommen. Doch da gibt es ja noch die Tatsache daß Brenna die Beziehung geheim halten will und schließlich auch noch einen Job in L.A. angeboten bekommt - weg von Kill John. Drama, Chaos und die große Liebe vorprogrammiert. Für alle IDOL-Fans ein muss. Aber auch für alle anderen zwischen 14 und 20, die gerne Lovestorys lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere