Saskia_496

Lesejury-Mitglied

Saskia_496 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Saskia_496 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.05.2018

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz

Farah und Dougan - als Kinder im Waisenhaus schworen sie sich ewige Liebe, aber das Schicksal meint es nicht gut mit ihnen. Farah denkt, sie habe ihn für ewig verloren und somit auch ihr Herz. Aber dann, nach 17 Jahren begegnet sie dem schwarzen Herz von Ben More. Die Umstände zueinander sind sehr schwierig und die Geheimnisse groß!

Ich habe mich direkt vom Cover überzeugen lassen, weshalb ich dieses Buch so gerne lesen wollte. Es fing direkt spannend und fesselnd an. Die Gefühle, die dort zum Ausdruck gebracht werden fühlen sich beim Lesen so echt an und es fällt einem leicht, sich in die Personen hineinzuversetzen. Von Kapitel zu Kapitel fängt man an die Gehemnisse und Verhaltensweisen von Dorian zu verstehen und zu lüften. Man wird in eine Geschichte gefesselt, welche von so vielen Höhepunkten bestückt ist. Überraschende Wendungen und dann, wenn man es am wenigsten erwartet, wird wieder ein spannendes Ereignis eingebaut.

Ich bin durch und durch begeistert von diesem Buch! Ich könnte es noch hundert mal lesen und wäre trotzdem noch so gebannt. Definitive Leseempfehlung!

• Atmosphäre
  • Figuren