Platzhalter für Profilbild

Shea_Saru

Lesejury-Mitglied
offline

Shea_Saru ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Shea_Saru über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.11.2017

Magic!

Magie leben
0

Das Buch ist super für Anfänger und Neueinsteiger geeignet. Oder einfach nur für Leute die interesse haben. Es ist gut zu lesen und gibt viele schöne Anregungen. Außerdem macht es einem keine Vorschreibungen, ...

Das Buch ist super für Anfänger und Neueinsteiger geeignet. Oder einfach nur für Leute die interesse haben. Es ist gut zu lesen und gibt viele schöne Anregungen. Außerdem macht es einem keine Vorschreibungen, im Sinne du musst das und das so machen sondern nennt einem nur einen gewissen Rahmen und regt ein sogar dazu an selber kreativ zu werden.

Veröffentlicht am 08.11.2017

Kannst du dich erinnern?

Aquila
0

Jeder kennt die Angst vor einem Blackout. Aber was ist wenn in dieser Zeit auch noch was schlimmes passiert ist, in das du verwickelt bist? Kannst du überhaupt jemandem trauen, kannst du dir selbst vertrauen? ...

Jeder kennt die Angst vor einem Blackout. Aber was ist wenn in dieser Zeit auch noch was schlimmes passiert ist, in das du verwickelt bist? Kannst du überhaupt jemandem trauen, kannst du dir selbst vertrauen? Das Buch ist fesselnt und spannend geschrieben und auch das Ende ist kaum vorhersehbar.

Veröffentlicht am 23.10.2017

Gut oder Böse

Gwendys Wunschkasten
0

Dieses Buch beschäftigt sich super mit den Versuchungen des Menschen böses zu tun, aber auch damit, dass alles zu bestzen und alle Wünsche erfüllt zu bekommen nicht alles ist was zum Glück fürht. Außerdem ...

Dieses Buch beschäftigt sich super mit den Versuchungen des Menschen böses zu tun, aber auch damit, dass alles zu bestzen und alle Wünsche erfüllt zu bekommen nicht alles ist was zum Glück fürht. Außerdem begleitet es die Entwicklung eines Mädchens zur jungen, erwachsenen Frau.

Veröffentlicht am 13.10.2017

Böse oder doch nicht?

Das böse Buch
0

Der Anfang beginnt gleich schon düster und wird über das ganze Buch hinweg nicht gerade blumig. Aber was anderes war ja auch nicht zu erwarten. In diesem Buch gibt es mehrere Protagonisten, wessen Schicksale ...

Der Anfang beginnt gleich schon düster und wird über das ganze Buch hinweg nicht gerade blumig. Aber was anderes war ja auch nicht zu erwarten. In diesem Buch gibt es mehrere Protagonisten, wessen Schicksale im laufe des Buches mit einander verwoben werden. Mehr dazu will ich aber nicht sagen. Leider muss ich aber auch sagen, dass die Story kaum an fahrt auf nimmt und keine richtige Spannungskurve aufbaut.

Veröffentlicht am 08.10.2017

Aspergirl

Aspergirls
0

Das Buch war sehr hilfreich, um sich über die Behinderung Asperger zu informieren, auch gerade im Hinblick auf Mädchen und Frauen. Ich habe mich selber sehr darin wiederspiegeln können. Leider merkt man, ...

Das Buch war sehr hilfreich, um sich über die Behinderung Asperger zu informieren, auch gerade im Hinblick auf Mädchen und Frauen. Ich habe mich selber sehr darin wiederspiegeln können. Leider merkt man, dass das Buch in den USA geschrieben wurde, einige Geschichten und Beispiele, sowie Tricks lassen sich nicht auf das Leben hier in Deutschland anwenden. Ganz gut ist es, dass am Ende des Buches eine Auflistung ist über die verschiedenen Symptome von Asperger, sodass Faruen und Mädchen die sich nciht sicher sind ob sie selbst betroffen sind an hand dieser Liste überprüfen können.