Profilbild von ShyRose

ShyRose

aktives Lesejury-Mitglied
offline

ShyRose ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ShyRose über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.05.2020

Hot Romance

Rock'n'Love
0

Das Buch war wirklich angenehm zu lesen. Der Schreibstil war sehr gut zu lesen, sodass man sehr gut durchkam. Die Story an sich, war sehr interessant und das Gegenteil von langweilig. Die Protagonisten ...

Das Buch war wirklich angenehm zu lesen. Der Schreibstil war sehr gut zu lesen, sodass man sehr gut durchkam. Die Story an sich, war sehr interessant und das Gegenteil von langweilig. Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch und hielten das Buch bis zum Ende spannend. Zudem war es sehr leidenschaftlich geschrieben, ohne dass es ordinär auf den Leser wirkte. Ab der Hälfte habe ich das Buch fast verschlungen und konnte meine Augen nicht von den Seiten reißen, was mehr als irgendwelche Worte spricht. Von daher, eine super Leistung!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl