Sina-Sellerie

Lesejury-Mitglied

Sina-Sellerie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sina-Sellerie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.07.2017

Ich bin die Nacht

Ich bin die Nacht

Francis Ackermann Junior ist ein grausamer Mörder ohne jeglicher Art von Gewissen, aber warum ist er so? Wer hat ihn zu dem gemacht wer er heute ist?
Dies wird uns nach und nach in dem Buch erzählt, aber ...

Dies wird uns nach und nach in dem Buch erzählt, aber auch zu "seinen Gegenstück" wie er meint.
Im Laufe der Zeit lernen wir auch Marcus kennen, er ist ein ehemaliger Polizist mit einem dunklen Geheimnis. Welche Rolle er spielt und wieso Francis Ackermann Junior so interessiert an ihn ist, erfahrt ihr, wenn ihr das Buch lest.

Meine Meinung zu dem Buch:

Der Anfang war sehr packend und hat mich angeregt weiter zu lesen.
Francis hat mich auch von der ersten Seite an unglaublich fasziniert, ich wollte unbedingt heraus finden wer er wirklich ist und wieso er so ist wie er ist.
Zu dem muss ich sagen das Marcus mich nach einer Weile ein wenig genervt hatte mit seinen Entscheidungen und von seinem Charakter her.
Nichts desto trotz werde ich die anderen Teile auch noch lesen, da ich einfach wissen möchte wie es mit Francis Ackermann Junior weitergeht.
Da das Ende einen packenden Cliffhanger hatte.

• Spannung
  • Figuren