Platzhalter für Profilbild

Steffihsb

Lesejury-Mitglied
offline

Steffihsb ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Steffihsb über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.05.2023

Wenn aus Fake, wahre Liebe wird

Love Unscripted
1


Wow, das Buch hat mich überrascht, ich bin gerade fertig geworden, in einem Rutsch. Es hat mich in seinem Bann gezogen. Ich war am Anfang schon ein bisschen skeptisch, weil ich sonst immer nur Bücher ...


Wow, das Buch hat mich überrascht, ich bin gerade fertig geworden, in einem Rutsch. Es hat mich in seinem Bann gezogen. Ich war am Anfang schon ein bisschen skeptisch, weil ich sonst immer nur Bücher mit Chakateren mit Anfang 20 lese. Aber es war gut, mehr als gut. Kylie Schot hat mich wie immer in ihren Bann gezogen. Hetzt man kurz zum buch es geht um Norah und Patrick. Ein Schauspieler und eine Kellenerin. Was von aussen betrachten nicht passen kann. Völlig verschiedene Welten. Aber es soll auch nicht funktionieren sonder nur für die Öfffenlichkeit gemacht sein. Aber was passiert wenn die der andere Öffnet und es Berührungen sind, die nicht mehr als fake zu identiefieren sind, kann daran mehr werden…. Passt Norah in die Welt eines Schauspieler mit viel Geld obwohl sie davon nie genug hatte. Ich liebte Norah art immer alles ehrlich zu Sachen, was mich oft hatte schmunzeln lassen. Das ende war schön, auch ein bisschen Überraschend, denn die Absichten waren nicht immer ganz klar. Ein wirklich gelungen Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Fantasy
Veröffentlicht am 23.04.2023

Ein Wohlfühlbuch - Perfekt für den Sommer

Mein Sommer voller Flips und Flops
0

Das Buch verkörpert, das erste Mal verliebt sein. Das erste mal mit Gefühlen umgehen. Es versetzt einen in die Zeit zurück in der man selbst das erste Mal verliebt war. Man kann es einfach besser verstehen, ...

Das Buch verkörpert, das erste Mal verliebt sein. Das erste mal mit Gefühlen umgehen. Es versetzt einen in die Zeit zurück in der man selbst das erste Mal verliebt war. Man kann es einfach besser verstehen, wie es ist.Charly ist einfach unfassbar in Luke verliebt, denn heißesten Jungen der Schule. und Chiara ist in Noah, den besten Freund von Charly verliebt. Sie helfen sich gegenseitig. Win win. Will man denken. Der Schreibstil ist sehr einfach zu lesen. Das Ende kam leider etwas schnell. Ich finde schön, dass das Buch es auch mit dem Thema Freundschaft umgeht, wie schwierig es doch manchmal sein kann. Neue Leute kennenzulernen, ohne die alten zu vernachlässigen. Ich kann das Buch weiterempfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl