Profilbild von Stellachen11

Stellachen11

Lesejury-Mitglied
offline

Stellachen11 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Stellachen11 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.09.2023

Fesselnd und romantisch

Für einen Sommer unsterblich
0

Ich habe "Für einen Sommer unsterblich" im Urlaub gelesen. Meine Eltern hatten Eheprobleme und ich bin verreist. Dieses Buch hat mir nicht nur aus der Seele gesprochen, es hat mich in den Bann von Claude ...

Ich habe "Für einen Sommer unsterblich" im Urlaub gelesen. Meine Eltern hatten Eheprobleme und ich bin verreist. Dieses Buch hat mir nicht nur aus der Seele gesprochen, es hat mich in den Bann von Claude und Miah gerissen, was unglaublich schön war.

Die beiden haben meinen Sommer durch ihre wilden Abenteuer und romantischen Nächte zu etwas Besonderem gemacht. Vor allem das Ende war mitreißend und emotional.

Wenn ich mir ein Buch aussuchen könnte, welches ich noch mal zum ersten Mal lesen könnte, wäre es "Für einen Sommer unsterblich". <3

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere