Platzhalter für Profilbild

Stina_Gura

Lesejury-Mitglied
offline

Stina_Gura ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Stina_Gura über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.03.2023

Mitreißend

Remember when Trust was found
0

Das Buch „Remember when trust was found“ Von Anne Goldberg lässt einen alles mit erleben was eine der Protagonisten Flora erlebt hat und im Laufe des Buches durchmacht.
Das Buch ist gut geschrieben und ...

Das Buch „Remember when trust was found“ Von Anne Goldberg lässt einen alles mit erleben was eine der Protagonisten Flora erlebt hat und im Laufe des Buches durchmacht.
Das Buch ist gut geschrieben und erzählt zum Teil eins zu eins Erlebnisse, wo ich mir genau vorstelle dass sie oft genau so passieren.
Den Charakter Flora habe ich lieb gewonnen und sehe mich selber in ihr in manchen Dingen wie sie reagiert und gehandelt hat.
Logan hingegen fande ich am Anfang unsympathisch, doch nach und nach habe ich auch ihn mögen gelernt, da er , wie es im Buch beschrieben wird, einem ansieht wie es einem geht und für einen da ist und seine Fehler einsieht.
Bei Simon war es genau andersrum. Leider gibt es heutzutage genug solcher „Männer“.

Ich empfehle das Buch zu 100%, wenn man auf eine Romanze mit Drama mag.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl