SunshineA81

Lesejury-Mitglied

SunshineA81 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SunshineA81 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Eine Mischung aus Thriller und Erotik

Das Partyschiff

Ich hatte das Glück und durfte an einer Leserunde des Buches teilnehmen.

Inhalt laut Lovelybooks:

Ich hatte das Glück und durfte an einer Leserunde des Buches teilnehmen.

Inhalt laut Lovelybooks:
Tina entflieht ihren Eltern in Deutschland und pilgert nach Amsterdam, wo sie Henk van Mechelen sofort auffällt. Dessen Partyschiff und sein Club direkt an der Gracht sind Publikumsmagnete. Doch in den Hinterzimmern und unter Deck geht es verrucht zu und stellt ‚Shades of grey‘ in den Schatten.
Währenddessen wehren sich Christine und Sergio erfolgreich gegen einen Killer. Doch was haben die beiden mit Tina und Henk zu tun? Und wer wird am Ende auf der Strecke bleiben?

Erhältlich bei Amazon sowohl als Ebook als auch als Taschenbuch
Meine Rezension:

Zu Anfangs muss man erst mal richtig reinkommen, da es aus der Sicht aus zweierlei Protagonisten erzählt wird. Auch spielt es in verschiedenen Zeiten, das macht das ganze spannend und rätselhaft. Was ich nicht ganz so gut fand, dass Informationen doppelt wieder gegeben wurden. Deswegen erhält das Buch von mir 4 von 5 Sternen.