Platzhalter für Profilbild

Sympatexter

Lesejury-Mitglied
offline

Sympatexter ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sympatexter über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.06.2021

Pageturner of a Stuntwoman

Der steppende Pferdearsch
0

Es ist der 11. Juni 2021, 21:37 Uhr und ich habe vor einer Minute das letzte Wort in diesem Buch gelesen! Es ist unglaublich, ich habe mich gekringelt vor Lachen 😃 Heute Nachmittag habe ich es ausgepackt ...

Es ist der 11. Juni 2021, 21:37 Uhr und ich habe vor einer Minute das letzte Wort in diesem Buch gelesen! Es ist unglaublich, ich habe mich gekringelt vor Lachen 😃 Heute Nachmittag habe ich es ausgepackt und schon ein bisschen reingespickelt, aber, ach, ich musste doch arbeiten! Das Buch hat mich die ganze Zeit schelmisch von der Seite angelacht, als es da so neben meinem Laptop lag. Am Abend habe ich es mir dann geschnappt und ZACK, in einem Stück durchgelesen! Das ist mir als dreifache Mutter und Selbständige schon seit Jahren nicht mehr passiert! Dieses Buch hat meine Buchleseblockade pulverisiert! Wirklich, es ist grandios, ich bin absolut begeistert! Wann kommt Teil 2 der Trilogie? Ach was: der Dekalogie?

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere