Platzhalter für Profilbild

Taber11

Lesejury-Mitglied
offline

Taber11 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Taber11 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.12.2019

OMG!!!! Das Beste Buch des Jahres!!!

Paper Princess
0

Paper Princess ist ein Buch, welches ich nicht mehr aus der Hand legen konnte... und habe es direkt in einer Nacht durchgelesen.
Es geht um ein Mädchen namens Ella, welche aus ihrer gewohnten Umgebung ...

Paper Princess ist ein Buch, welches ich nicht mehr aus der Hand legen konnte... und habe es direkt in einer Nacht durchgelesen.
Es geht um ein Mädchen namens Ella, welche aus ihrer gewohnten Umgebung hinaus geworfen und in eine Luxuswelt hineingesteckt wird. Doch auch dort kann sie sich nicht zurücklegen, denn die 5 Royalsöhne machen ihr Leben zur Hölle...
Die Protagonistin ist tough, mutig und selbstbewusst.
Ich kann dieses Buch auf jeden Fall weiter empfehlen und freue mich schon gleich den zweiten Teil lesen zu können

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere