Profilbild von Thegirlreadsbooks

Thegirlreadsbooks

Lesejury-Mitglied

Thegirlreadsbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Thegirlreadsbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.05.2021

Ich habe das Buch verschlungen

Wie im Titel bereits steht, habe ich das Buch verschlungen und in einem durchgelesen.

kann eventuell Spoiler enthalten

kann eventuell Spoiler enthalten

Ich finde den Schreibstil von Stella Tack sehr schön und das Buch lies sich wirklich gut lesen. Anfangs war ich etwas skeptisch, Ivy wollte sich gegen ihre Familie durchsetzen, die sie sehr gut im Griff hat, und will ihren eigenen Weg gehen. Sie will nicht, dass die Berühmtheit und das Geld ihres Vaters ihr weiteres Leben bestimmt und entscheidet sich deshalb an eine öffentliche Universität zu gehen, wo sie sich unter einem anderen Namen vorstellt und keiner ihre Identität kennt.

Ryan als ihr bodyguard benimmt sich verhalten, hat seine eigenen Probleme und ist verschlossen. Anfangs hat er mich sehr wütend gemacht und ich mochte ihn nicht sonderlich, da er sich teilweise wie ein Arschloch Verhalten hat.

Beide wussten, dass eine Beziehung zwischen ihnen nicht gut ausgehen würde und haben sich mit Kräften gegen ihre Gefühle gewehrt.

Stella Tack hat durch ihren leichten Schreibstil die Geschichte der Chaotin Ivy und der Badboy Ryan mir direkt ans Herz wachsen lassen. Ich habe gelacht und geweint und bis zum Ende hin gehofft, dass die Romanze funktionieren wird. Sie hat Spannung mit in das Buch gebracht und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen dieses Buch zu lesen.