Platzhalter für Profilbild

Tina_See

Lesejury-Mitglied
offline

Tina_See ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tina_See über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.04.2024

Zeichen vom Universum

Stealing Stardust
0

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. An einigen Stellen ist es mir jedoch schwer gefallen, was an den teilweise recht langen Kapiteln lag.

Alles in allem eine wundervolle Reise auf der man Stück für ...

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. An einigen Stellen ist es mir jedoch schwer gefallen, was an den teilweise recht langen Kapiteln lag.

Alles in allem eine wundervolle Reise auf der man Stück für Stück die Protagonisten kennen lernt und mit Ihnen Mitfiebert.

Wird die Mission gut enden, was passiert am Ende mit den Beiden?
Ein klasse Buch zum abgeben!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Fantasie
Veröffentlicht am 09.04.2024

Klare Linie mit schönem offenen Ende

Circle of Night - Das Reich der Schatten
0

Einfach Wow!
Das Buch halt alle meine Erwartungen übertroffen.
Man ist direkt im Geschehen und fiebert mit den fünf Hexen/Hexern sofort mit.
Wie entwickeln sie sich und ihre Fähigkeiten, was kommt zwischenmenschlich ...

Einfach Wow!
Das Buch halt alle meine Erwartungen übertroffen.
Man ist direkt im Geschehen und fiebert mit den fünf Hexen/Hexern sofort mit.
Wie entwickeln sie sich und ihre Fähigkeiten, was kommt zwischenmenschlich noch dazu, vor welchen Herausforderungen stehen sie?
Und im letzten Viertel des Buches dann die Wendung mit den Auflösung der noch offenen Fragen aus dem Anfang und die nächsten offenen Fäden um auch die Spannung für den nächsten Teil hoch zu halten!
Für mich ein rundum gelungener erster Teil und ich bin auf den 2. Teil gespannt!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Fantasie