Toni_Booklover

Lesejury-Mitglied

Toni_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Toni_Booklover über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.10.2023

Frauenpower zum mitfiebern

Happy Meat – Der Geschmack der Liebe

Happy Meat war ein mit Aktion geladenes Buch, welches den Leser von Anfang an in seinen Bann zieht. Es ist für jeden was, der die Food-Universe Reihe von Marie Grasshoff sowieso schon kennt aber auch für die, die in das Universum einsteigen möchten. Es wird alles Erklärt, was man für die Geschichte wissen muss, desto mehr man über gewisse Charaktere aus anderen Büchern gelesen hat, desto spannender wird es natürlich ;).
Die Geschichte hatte definitiv ihre Höhen und Tiefen und man hat ein regelrechtes Gefühlschaos beim Lesen verspürt, weshalb man aber auch nicht einfach aufhören konnte, sondern einmal angefangen schnell und viel geschafft hat.
Der Schreibstil ist auch toll für die, die es mögen direkt mit in die Geschichte einbezogen zu werden, da durch die Ich-Perspektive und die Gedanken von Cava eine sehr nahe Beziehung zu dem Buch entsteht.
Alles in allem war es ein schönes Buch, in das man sich durch die Welt die erschaffen wurde, in die Charaktere verliebt und einfach die Frauenpower und die starke Verbindung, zwischen Cava und ihren Brüdern, genießen kann.

• Fantasie