Profilbild von Typhina

Typhina

Lesejury-Mitglied
offline

Typhina ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Typhina über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.03.2017

Sehr Lesenswert

Die Chemie des Todes
0

Habe das Buch vor kurzem gelesen und muss sagen, die "Dr. Hunter" Bücher gefallen mir ziemlich gut. Dieses Buch ist anders ausgegangen als ich anfangs dachte....da ich nicht spoilern möchte werde ich keinen ...

Habe das Buch vor kurzem gelesen und muss sagen, die "Dr. Hunter" Bücher gefallen mir ziemlich gut. Dieses Buch ist anders ausgegangen als ich anfangs dachte....da ich nicht spoilern möchte werde ich keinen Kommentar zu verfassen wer der Mörder war :) aber im Großen und Ganzen ein sehr spannendes Buch, was ich nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Veröffentlicht am 28.09.2016

Bitte mehr....

Das unendliche Meer
0

den ersten Teil habe ich erst gelesen nachdem ich den Film gesehen habe. Fande das Buch super und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Im zweiten Buch bin ich etwas schlauer geworden und bin immernoch ...

den ersten Teil habe ich erst gelesen nachdem ich den Film gesehen habe. Fande das Buch super und wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Im zweiten Buch bin ich etwas schlauer geworden und bin immernoch begeistert von der Story und ich will natürlich wissen wie es mit Band 3 weiter geht.