Valdis

Lesejury-Mitglied

Valdis ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Valdis über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.03.2021

Sehr aufheitender Katzenroman, für alle Karteninhaber ein Muss

Eine Samtpfote stiehlt Herzen

Ich war von diesem Roman mehr als begeistert. Wie süß ist bitte das Cover? Also langweilig wird es mit dem Kater bestimmt nicht. Der Schreibstil ist spannend und flüssig zu lesen.
Ich war echt traurig ...

Ich war echt traurig als ich mit dem Roman fertig geworden bin.

Veröffentlicht am 19.03.2021

Regt zum Nachdenken an

Unsere allerbeste Zeit

Das ist der erste Roman den ich von Gaby Hauptmann gelesen habe. Ich habe selten Bücher gelesen die bereits ab Seite 1 spannend sind.

Ich habe mit der Protagonistin Katja richtig mitgefiebert. Es ist ...

Ich habe mit der Protagonistin Katja richtig mitgefiebert. Es ist eine sehr spannende Geschichte die mich immer wieder Mal zum Nachdenken angeregt hat. Besonders habe ich ihre Willenskraft und Ausdauer bewundert, andere hätten längst alles hingeworfen und wären wieder in ihr "altes" Leben zurück.

Klare Leserempfehlung von mir