Profilbild von Vanalika

Vanalika

Lesejury-Mitglied

Vanalika ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vanalika über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.10.2019

Ein Buch voller positiver Eigenschaften

Die Eulenflüsterin

Ich war von dem Buch sehr angetan. Ich hatte mich für die Leserunde beworben, weil ich mich schon in den ersten Sätzen der Leseprobe wieder fand und Eulen eines meiner Fotoprojekte sind. Eulen sind treu, sind fürsorglich, tragen Verantwortung und lösen Geborgenheit aus.

Wenn Tanja sich in der Natur bewegt, dann ist sie frei. Frei von Sorgen und fühlt den Moment intensiver!

Das Buch ist sehr schön aufgebaut und flockig zu lesen. Tanja erzählt nicht nur von ihrer eigenen Kindheit und ihren Erlebnissen. Nein, sie hat einen Weg aus allem heraus gefunden.

Einen Weg der sie leben lässt und Fürsorge für sich selbst auslöst. Einfach raus an die frische Luft mit ihren wunderbaren Tieren und mit der Kamera. Die Bilder im Innenteil laden zum Träumen ein und man wünschte sich selbst einmal Bilder machen zu dürfen.

Tanja Brandt hat mich mit diesem Buch in alle Emotionen mitgenommen. Von Wut und Ärger, bis hin zum Lachanfall.

Ich liebe Eulen umso mehr. Sie sind einfach herrlich und können so menscheln.

Ich kann das Buch allen empfehlen! Und wer "Kurtis" Lektion fürs Leben nicht verpassen möchte, der sollte sich auch schleunigst das Buch holen!

Vielen Dank an Tanja Brandt! Das Buch ist großartig!

• Thema
  • Geschichte