Platzhalter für Profilbild

Vero199230

Lesejury-Mitglied
offline

Vero199230 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vero199230 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.09.2022

Voller Farben und grau Töne

Blue Seoul Nights
1

Dieses Buch hat mich vollkommen überrascht es ist auf einer Seite so traurig und hat seine grauen Stellen. Doch dann erscheinen Stellen indem Buch die so bunt sind und einen immer wieder zum Lächeln bringen. ...

Dieses Buch hat mich vollkommen überrascht es ist auf einer Seite so traurig und hat seine grauen Stellen. Doch dann erscheinen Stellen indem Buch die so bunt sind und einen immer wieder zum Lächeln bringen. Jade und Hyun-Joon die Hauptcharakter dieses Buches schaffen es immer wieder neue verschiedene Gefühle in einem aufzuwirbeln und man möchte einfach nach jedem Kapitel wissen wie es weiter geht. Das Buch zeigt eine Vielfalt von Themen, viele verschiedene Orte und auch kulturelle Eigenschaften. Diese machen diesen Roman so interessant und lebhaft wie er ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere