Profilbild von Vrenka

Vrenka

Lesejury-Mitglied
offline

Vrenka ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Vrenka über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.10.2023

Es geht nur spannend.

Die dunkle Spur
1

Ich habe nicht damit gerechnet das mich dieses Buch so umhaut. Es ging schon ab Kapitel eins spannend los und hörte einfach nicht auf. Der schreibstil hat mich gefangen und die Sichtwechsel waren eine ...

Ich habe nicht damit gerechnet das mich dieses Buch so umhaut. Es ging schon ab Kapitel eins spannend los und hörte einfach nicht auf. Der schreibstil hat mich gefangen und die Sichtwechsel waren eine pure Abwechslung.
Jeder Charakter war für sich an besonders und abwechslungsreich. Das auch die Stadt so ausführlich beschrieben wurden ist fand ich auch schön, so konnte man sich genau genau vorstellen, wie man dort leben könnte.
Ich hatte eigentlich immer gedacht, dass ich wüsste wer der Mörder, doch ich wurde eines besseren gelehrt und nochmal total überrascht.
Die Autorin hat wirklich Talent und ich bin sogar gewillt mir ihre anderen Werke zu zu legen.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Spannung