Profilbild von Wachstumstracker

Wachstumstracker

Lesejury-Mitglied

Wachstumstracker ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wachstumstracker über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.04.2024

7 Lebensregeln und deren Wichtigkeit anhand Arnold's Leben

Be Useful

"Be Useful" von Arnold Schwarzenegger ist ein 280 seitiges Buch, in dem der Autor seine 7 wichtigsten Lebensregeln teilt. Diese zählt er jedoch nicht nur einfach auf und liefert einige interessante Informationen und Tipps zur Umsetzung mit, sondern verpackt sie in spannenden Anekdoten aus seinem eigenen Leben sowie Beispielen anderer bekannter Persönlichkeiten. 🌟💯

Genau dieser Bestandteil der unzähligen Anekdoten, aber auch die vielen motivierenden Worte und Aussagen sind es aus meiner Sicht auch, die das Buch "Be Useful" so lesenswert machen. Denn die reinen Inhalte und Regeln sind für die meisten vermutlich nichts Neues – doch die Kraft mit der Arnold Schwarzenegger sie anhand seiner eigenen Lebensgeschichte erklärt, ist durchaus beeindruckend. 📚✏️

Dementsprechend erwarten Dich in sieben Kapiteln mit jeweils 30 bis 40 Seiten unzählige spannende Anekdoten sowie einige interessante Informationen und praktische Tipps, untergliedert in sieben einfache Regeln für ein besseres Leben. – Daher kann ich das Buch sowohl im Bereich Beruf als auch im Bereich Beziehungen und im Bereich Gesundheit, vor allem aber im Bereich Selbst absolut weiterempfehlen! 🙏🏼⭐️