Yogibaer

Lesejury-Mitglied

Yogibaer ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yogibaer über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.06.2022

Vielschreiberei

Forderung

Abgebrochen.Dieses Buch ist wiedereinmal der Beweis, dass amerikanische Vielschreiber nicht immer die Besten sind. Den tieferen Sinn des Buches verstehe ich nicht.
Nie wieder Grisham

Nie wieder Grisham

Veröffentlicht am 25.04.2022

Abgebrochen................Langwelig

Das Dorf in den roten Wäldern

Abgebrochen. Langweilig.................... Kein Krimi, Eher eine Beschreibung französischer Essgewohnheiten.

Der zweite Band liegt hier. Was kommt wohl jetzt. Ich frage immer wieder : Warum müssen solche Serien so viele Folgen haben. ?

Veröffentlicht am 15.03.2022

Beginnt ruhig

Drei

Es beginnt langsam, fast langweilig Wird in Teil 2 etwas schneller und man neugierig auf den letzen Teil. Der entäuscht nicht. Emphlesenswert.

Veröffentlicht am 25.02.2022

Suuuper Thriller

Thirteen

Ein eigenartiges, aber großartiges Thema. Ich konnte nicht aufhören das Buch zu lesen. Mir brummt der Kopf jetzt nocht. Wer gute Thriller liebt, der muß diesen unbedingt lesen.