Profilbild von YvErl

YvErl

Lesejury-Mitglied
offline

YvErl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit YvErl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.10.2022

Das Frühlingsfenster ...

Das Frühlingsfenster
0

mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, es liest sich ein bisschen wie ein Dialog. Die Geschichte ist ansprechend und für mein Empfinden könnte es eine nach wahrer Begebenheit sein. Mir wurde das Buch ...

mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, es liest sich ein bisschen wie ein Dialog. Die Geschichte ist ansprechend und für mein Empfinden könnte es eine nach wahrer Begebenheit sein. Mir wurde das Buch persönlich empfohlen und bin froh es lesen gedurft zu haben. Das Cover ist ein bisschen mystisch und erweckt erstmal nicht den Anschein des zu erlesenen Inhalt. Im Nachhinein aber mag ich das Cover. Ich wünsche der Autorin viele erfreute Leser und gfreue mich auf mehr von ihr zu lesen. Viele Grüße aus München

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere