Zelli

Lesejury-Mitglied

Zelli ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zelli über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.09.2018

Mann mit Meerblick

Mann mit Meerblick

Mir hat das Buch so gut gefallen, dass ich es an einem Tag (also heute) fertig gelesen habe.

Die Geschichte handelt von einem Mann namens Henry, der wegen seinem Job nach Florida zieht. Charlotte wird beauftragt für Henry ein neues Zuhause zu finden.
Mit ihre kunterbunte Art und ihren Charakter hat mir Charlotte immer mehr und mehr gefallen. Henrys Veränderung war richtig zum Mitverfolgen, wie er von einem immer schlecht gelaunten Mann zu ein charmanten Mann wird.

Fazit
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ich weiß nicht ob die Uhrzeit auch gezeigt wird, wann ich die Rezension veröffentlicht habe ( weil es mein erstes Rezensionen überhaupt ist) aber bei mir ist kurz vor Mitternacht und ich bin grad mit dem Buch fertig geworden.
Weil ich nicht spoilern will, schreibe ich nix mehr. Aber glaub mir euch wird die Geschichte gefallen. Wie im Leben ist auch im Buch nicht alles Sonnenschein, was mir am besten gefallen hat war Charlottes Optimismus und ihre Kampfgeist.