Platzhalter für Profilbild

Zermetterling

Lesejury-Mitglied
offline

Zermetterling ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zermetterling über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.02.2023

Lädt einfach zum Träumen ein

Men of Alaska - In deinen Armen
0

Virginia hat mich mehr als einmal mit ihrer Art zum Schmunzeln gebracht, sie hat das Herz an der richtigen Stelle und kämpft für ihre Gefühle, was sie super liebenswert macht. Colin, der kleine Eigenbrödler, ...

Virginia hat mich mehr als einmal mit ihrer Art zum Schmunzeln gebracht, sie hat das Herz an der richtigen Stelle und kämpft für ihre Gefühle, was sie super liebenswert macht. Colin, der kleine Eigenbrödler, kann von charmant bis heißer als die Hölle alles sein was man immer wollte.
Daher sind sowohl Virginia als auch Colin einfach zum Dahinschmelzen und auch Will darf man auf keinen Fall vergessen, so einen Freund braucht jeder in seinem Leben!
Zudem kam eine spannende Wendung in der Handlung, die ich gar nicht erwartet hätte. Aber zum Schluss gab es nochmal die extra Portion große Gefühle, was für mich alte Heulsuse ja wieder hart war, Pippi im Auge lässt grüßen!

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl