Profilbild von Zoko

Zoko

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Zoko ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zoko über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.09.2019

Save US- Mona Kasten

Save Us
0

INHALT:
Können sie sich retten oder werden sie sich gegenseitig zerstörenˋ?
Ruby steht unter schock. Sie wurde vom Maxtin Hall College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand ...

INHALT:
Können sie sich retten oder werden sie sich gegenseitig zerstörenˋ?
Ruby steht unter schock. Sie wurde vom Maxtin Hall College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortich ist. Ruby kann es nicht glauben- nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr HErz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verplichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind...


Persönliche Meinung


als ich dass Buch zum ersten Mal in der HAnd hatte, könnte ich es kaum erwarten endlich anzufangen, mit dem lesen. Mich haben die Enden von dem 1. und 2. Teil ziemlich schockiert und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich habe dass Buch formlich verschlungen, s spanned war es und ich war so froh dass es für alle wichigen Charaktere ein Happy-End gibt.

Veröffentlicht am 24.08.2019

Maxton- Hall Reihe Band 2

Save You
0

Ich liebe das Cover von diesem Buch. Ich fand dass erste auch schon wunderschön, aer das von diesem Teil ist einfach so viel schöner. Ich liebe den Schreibstil von Mona Kasten, er ist einfach und flüssig ...

Ich liebe das Cover von diesem Buch. Ich fand dass erste auch schon wunderschön, aer das von diesem Teil ist einfach so viel schöner. Ich liebe den Schreibstil von Mona Kasten, er ist einfach und flüssig zu lesen. Das Ende hat mich ein bisschen geschockt, auch wen ich schon wüsste was auf mich zukommt, fand ich es einfach schockiert. Und deshalb freue ich mich schon wenn ich den dritten Teil endlich lesen kann. Noch dazu muss ich sagen dass mich die Perspektiven- Charaktere ein bisschen genervt haben. Nur weil Lydia schwanger muss man nicht direkt ein Kapitel dazu schreiben. Und auch Ember hat mich genervt. Aber nichts destrotrotz liebe ich dieses Buch.

Veröffentlicht am 22.08.2019

2. Band der Triologie "Dark Elements" und meine Meinung

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht
0

Also ich muss ehrlich sagen dass den zweiten Teil irgentwie nicht so gut finde. Klar es gab einige Ereignisse die mich schockiert haben, aber ich finde en zweiten Teil von einer Triologie nie so gut KEine ...

Also ich muss ehrlich sagen dass den zweiten Teil irgentwie nicht so gut finde. Klar es gab einige Ereignisse die mich schockiert haben, aber ich finde en zweiten Teil von einer Triologie nie so gut KEine Ahung warum. Aber nihts destrototz habe ich das Buch jetzt zwei Mal gelesen und muss ehrlich sagen dass mich das Ende immer noch erschüttert. Es ist spannendt aufgebaut ,keine Frage, aber irgendwas stört mich trotzdem. Nur ich habe keine Ahnung was. Ich will ehrlich sein...ich habe das Buch an einem Abend verschlunken und musste fast weinen. Also um zusammen zufassen. Das Buch ist gut, aber irgendwie nicht so fesselnd wie der 1. Teil.

Veröffentlicht am 21.08.2019

Meine Erwartungen und dann die Enttäuschung

Morgen lieb ich dich für immer
0

Ich liebe den Schreibstil von Jennifer aber ich muss ehrlich gesagen, dass Buch hat mich ein bisschen Enttäuscht. Der Klappentext klingt mega spannend aber als ich dass Buch dann durch hatte war ich ein ...

Ich liebe den Schreibstil von Jennifer aber ich muss ehrlich gesagen, dass Buch hat mich ein bisschen Enttäuscht. Der Klappentext klingt mega spannend aber als ich dass Buch dann durch hatte war ich ein bisschen enttäuscht. Es ist ein offenes Ende und ich glaube würde es eine Fortsetzung geben würde ich sie lesen, einfach um zu erfahren was zwischen den beiden noch passiert. Aber die wird es leider nicht geben... also mich hat das Buch ein bisschen enttäuscht weswegen ich nur 3 Sterne gebe...

Veröffentlicht am 21.08.2019

Dark Elements

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
0

Ich liebe den dritten Teil der Buchreihe. DAs war eine Zeit lang mein Lieblingsbuch und steht jetzt immer noch weit oben in der Reihe. Es ist alles dabei: Von Liebeskummer bis hin zu gemeinsamen Nächten ...

Ich liebe den dritten Teil der Buchreihe. DAs war eine Zeit lang mein Lieblingsbuch und steht jetzt immer noch weit oben in der Reihe. Es ist alles dabei: Von Liebeskummer bis hin zu gemeinsamen Nächten und Drama. Mega gut geschrieben und auch dass Ende ist mega schön. Klar tut mir Zayn leid aber ich fand Laylas Entscheidung, die sie getroffen, in vielerlei hinsicht, genau richtig. Klar gab es Schock Momente wo ich mir dachte dass si dass Buch aufgarkeinen Fall so enden lassen dürfte, doch dass hat Jennifer ja zum Glück nicht. Also zusammen gefasst: Eins meiner Lieblingsbücher und wenn ihr es noch nicht gelesen habt, dann tut dass bald. Es loht sich wirklich.