_book_lover_26_

aktives Lesejury-Mitglied

_book_lover_26_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _book_lover_26_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.04.2024

Ich bräuchte dann bitte den nächsten Band ❤️‍🔥

Insecure Hearts

Ich glaube das ist der Band der mich bis jetzt am heftigsten zerstört hat. Mit fällt auch gar kein anderer Begriff außer zerstört ein, denn am Ende dieses Buches wusste ich einfach nichts mehr mit mir anzufangen.

Ich meine das auch vollkommen ernst. Ich habe die beiden Bände zuvor schon geliebt, aber dieser hier übertrifft echt alles! Ich bin einfach nur noch voller Vorfreude und angst auf den nächsten Band, denn dieses Ende hat mich einfach eiskalt erwischt. Ich meine was habt ihr Autoren denn gerade alle mit fiesen Cliffhangern?! Ich kann nachts nicht mehr schlafen, weil meine Gedanke immer um die Bücher kreisen.

Kommen wir wieder zurück zum wesentlichen. Jen hat hier ein Buch geschrieben, dass mich komplett von den Socken gehauen hat. Okay eigentlich waren es Mica und Santos, die mich von den Socken gehauen haben, aber es kommt ja aufs gleiche hinaus.

Mica und Santos sind einfach wie Tag und Nacht. Sie sind so gegensätzlich und dennoch beste Freunde. Dass Gina sich zu beiden angezogen fühlt kann ich vollkommen verstehen. Mir wäre es absolut nicht anders ergangen!

Gina ist einfach eine wundervolle Frau. Schlau, Selbstbewusst und nicht auf den Mund gefallen. Sie opfert sich für andere und stellt ihr Glück hinten an. Dafür liebe und hasse ich sie zugleich, denn so nimmt das Drama ihren Lauf.

Veröffentlicht am 17.03.2024

Absoluter Sommer- und Wohlfühlroman

Love to fly: Herz im Landeanflug

ch weiß gar nicht warum ich das Buch nicht schon viel eher gelesen und beendet habe, denn es ist für mich so einem absolutem Herzensbuch geworden. Warum genau erkläre ich euch in den Kommentaren, denn es soll zunächst um das Buch an sich gehen.

Zu Beginn das Buches hab ich mich ein wenig schwer getan, weil ich persönlich einfach nicht direkt rein kam. Nachdem ich aber ein paar Kapitel gelesen hatte, war ich wieder voll drinnen und konnte mich dem Buch gänzlich hingeben.

Vicky ist tatsächlich, jetzt nach dem dritten Band, meine Lieblings Protagonistin geworden. Warum lässt auch recht schnell erklären, denn sie ist mit verdammt ähnlich. Ich selber konnte mich einfach in ihr und ihren Ängsten wiederfinden, sodass ich einfach komplett von ihr eingenommen wurde! Sie ist ein herzensguter Mensch, der lernen musste auch für sich selber da zu sein. Den Mut zu finden, so zu sein wie man möchte und sich nicht immer zu verstecken.

Und dann kam Enrico. Wie ich diesen Mann liebe! Er ist einfach Herzensgut und hat einfach alles Glück dieser Welt verdient. Er ist perfekt und doch hat man ihm einfach das Herz gebrochen. Er ist der Entscheidende Anker den Vicky benötigt, um endlich mutig zu sein. Das Enrico durch Vicky aber wieder mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird war so gar nicht geplant.

Als dann so eine gewisse Person aufgetaucht ist hat das Chaos seinen Weg gefunden. Und dabei war es gerade so perfekt! Aber nein, dann wurde mir einfach eiskalt mein Herz gebrochen und ich wollte nicht mehr weiterlesen, weil ich emotional am Ende war. Aber das Buch hat mich dann so gefangen, dass ich natürlich weitergelesen habe.

Und ja ihr werdet an den Punkt kommen, wo euer Herz so gebrochen wird, dass ihr nicht wisst ob ihr das übersteht, aber ihr müsst weiterlesen! Denn Katie setzt unsere Herzen wieder zusammen, wenn auch anders als gedacht.

Für mich letztlich der stärkste Band der Reihe und ich bin gespannt auf die kommenden Projekte der Autorin!

Veröffentlicht am 13.03.2024

Mehr als nur ein Highlight!

To the Limit

Endlich endlich endlich ist es soweit und wir alle können dieses Meisterwerk ( ja Meisterwerk, denn ein anderes Worte würde noch nicht mal annähernd den Wert dieses Buches vermitteln können!) lesen. ❤️‍🔥

To ...

To The Limit ist so anders, aber der Name ist Programm! Denn nicht nur die Charaktere sondern auch der Leser selbst wird an seine Grenzen gebracht! 👀

Ich muss schon sagen, dass Ryker und Liv einfach der absolute und verdammte Wahnsinn sind! Die beiden sind einfach so unfassbar stark, aber auch sympathisch dass sie dem ganzen Buch diese gewisse Leichtigkeit geben.

Ich meine wisst ihr wann ich das Buch gelesen habe? Mitten in einer Leseflaute und als mein Leben komplett auf der Kippe stand. Alles wurde zu viel und eigentlich hatte ich gar keine Lust für irgendetwas und dann kam dieses Buch. Innerhalb eines Tages habe ich es verschlungen und hatte meine eigene kleine Therapie Stunde durch Lia. 🥹

Liv und Ryker haben mir mit ihrer Art einfach gezeigt, was es heißt zu leben. Für sich einzustehen und das zu machen was man will. Bis am seine Grenzen und darüber hinaus zu gehen, damit man am Ende weiß, wer man eigentlich ist. Damit man weiß wie stark man eigentlich ist. 🫶

Das Setting, der Schreibstil, das Cover, die Innengestaltung und ganz besonders die Charaktere und ihre Message sind perfekt!

Ihr wollt das Leben so kennenlernen wie es ist? Ein paar Stunden alles loslassen und an eure Grenzen gehen? Ein Feuerwerk der Gefühle erleben und dabei bald alles an die Wand schmeißen, was euch in die Hände kommt? ( Bitte nur nicht Bücher 👀 ) Dann ist dieses Buch perfekt für euch!

Lasst euch entführen und fallen und lernt die beiden mit all ihren Facetten kennen. ❤️‍🔥

Megaaa

Desireless Soul

Ich meine da beginnt man das Buch und schon auf den ersten Seiten leidet man so sehr mit der Protagonistin, dass einem das Herz noch Tage danach weh tut. 🥹
Ich sag's euch, der Anfang des Buches hat mich ...

Ich sag's euch, der Anfang des Buches hat mich einfach zerstört! Mich und Cleo zusammen.

Cleo. Ich liebe diese Frau. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber diese Frau ist ein Geschenk! Sie ist eine Kämpferin! Sie durchlebt eine Hölle und trotzdem steht sie auf zwei Beinen! Man kann sie eigentlich nur lieben, denn sie gibt niemals auf. Und wenn sie nicht direkt zu Beginn in euer Herz schlüpft, dann im Laufe des Buches!

Ich weiß nicht was ich zu den Männern sagen soll. Den gewissen Antagonisten kann ich auf den Tod einfach nicht ausstehen. Ich weiß ja nicht wie, aber Kari schafft es dass ich einen Charakter einfach nicht ausstehen kann. Er ist einfach, neee. Ich mag ihn nicht. 😂 👀

Ja was soll ich zu den anderen sagen? 🤭❤️‍🔥🫠

Die Emojis reichen ja wohl oder? Ich meine ich möchte euer Bild ja nicht beeinflussen. 👀 Ihr müsst das Buch schon selbst lesen. 🤭😂

Aber eines kann ich euch sagen. Ich liebe diesen Humor in dem Buch. Ich meine da weint man eher um den Anzug als um etwas anderes. 😂😂

Wer kommt denn auf sowas? Und die ganzen Vergleiche..Man muss es einfach lieben! 🫠❤️‍🔥

Von mir eine dicke Leseempfehlung! Ihr steht auf Australien, Spice und starke Protagonisten? Dann seid ihr hier genau richtig. 🤭

Highlight Reihe

DARK risky CASTLE

Es wird immer spannender und man kann die Bücher einfach nicht mehr aus der Hand legen. Immer kommt etwas neues um die Ecke und lässt den Leser wiedermals sprachlos zurück.
Diese Reihe war bisher einfach ...

Diese Reihe war bisher einfach nur genial und ich freue mich unendlich auf die nächsten Bände!!