Profilbild von alrosewrotes

alrosewrotes

Lesejury-Mitglied

alrosewrotes ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit alrosewrotes über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.04.2023

Fesselnd, Spannend und anziehend zu gleich Der Dunkle Schwarm Teil 2 war ebenso überzeugend wie der erste Band

Der dunkle Schwarm 2 - Der stille Planet

Das Cover ist sehr schön gestaltet, die dunklen Farben wurden passend auf den Titel abgestimmt, was ich sehr gut fand. Zudem mochte ich es ebenso wie der Klappentext verfasst, war da dieses sehr verlocken dieses Buch lesen zu wollen.
Die Charaktere wurden wieder einmal gut getroffen , nicht nur von der Beschreibung her sondern von ihren Charakter her. Es wurde alles harmonisch so konstruiert, sodass man selber wusste wie die Charaktere handeln würden da diese etwas an Menschlichkeit besaßen, was ich sehr schön fand.
Die Handlung , hat mich teilweise an manchen Stellen überrascht, dennoch war diese gut aufeinander gebaut.

• Fantasie